AllgemeinGeschichteLesen für KohleWirtschaft

Der Tod wird euch finden

By 09.02.08Juni 26th, 2009No Comments

Der Tod wird Euch finden beschreibt sehr fundiert die Geschichte der Entstehung der Al-Quadia und den langen Weg bis zum 11. September. Ein Weg, den die Al-Quaida nicht alleine zurückgelegt hat. Ein Weg, der erst durch Versäumnisse, Fehleinschätzungen und eklatante Kommunikationsfehler möglich wurde. Ein Weg, der in den blutigen Ereignissen des 11. Septembers endete. Lawrence Wright schildert die Hintergründe und die geistigen Wurzeln der Attentäter. Er geht aber auch auf die Personen auf der anderen Seite ein, auf Mitarbeiter der Geheimdienste, des FBIs und wie Versäumnisse auf dieser Seite, dazu beitrugen, dass es zum 11. September kommen konnte.

>>Wo ihr auch sein mögt, der Tod wird euch finden, und wäret ihr im hohen Turm.<<

Der Tod hat sie gefunden, viel zu viele Menschen. Wright beschreibt in seinem Buch wie es dazu kommen konnte.

lese-raum Bewertung Lucy: stars-5-0.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.