Skip to main content
Lesen für KohleNaturwissenschaftenzeitlose Klassiker

Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman!‘. Abenteuer eines neugierigen Physikers. (Broschiert)

By 03.08.06Juni 26th, 2009No Comments

von Richard P. Feynman

Ein Wissenschaftler im Bereich Quantenphysik baut in Los Alamos mit an der Atombombe, bekommt einen Nobelpreis und schreibt ein Buch über sein Leben. Dieses Buch ist außerordentlich unterhaltsam und gibt ein wenig Einblick in die Psyche eines Genies. Seine erste Vorlesung als junger Dozent hält er vor Pauli, Einstein anderen Größen seiner Zeit. Nebenbei vertreibt er sich die Zeit mit Safeknacken, alle Rätsel dieser Welt zu lösen und brasilianische Musik machen. Allerdings darf man nicht erwarten, irgendetwas über Quantenphysik zu erfahren.

lese-raum-Bewertung:stars-5-0.gif

lese-raum Autor: Nick Rivers

Amazon-Preis: EUR 12,90

349221347203_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.