Skip to main content
Lesen für KohleWirtschaftzeitlose Klassiker

Chruschtschows dritter Schuh, Macioszek

von 18.08.06Juni 26th, 2009Keine Kommentare

Der Autor ist ein wirklich schlechter Mensch. Er sieht auf Bildern ganz nett aus, aber seine Berufsbezeichnung „Ghost Negotiator“ gibt erste Hinweise. Dieses Buch ist für alle guten Menschen dringend zu empfehlen, die ständig von anderen ausgenutzt und tyranisiert werden. In erfrischender Kürze (75 Seiten) gibts eine gelungene Einweisung in den richtigen Umgang mit Kotzbrocken aller Art. Der Hund des Nachbarn kackt einem ständig in den Garten? Der Nachbar reagiert auf gutgemeinte Beschwerden einfach nicht? Erschlagen sie ihn!  (den Hund natürlich) Wer in Verhandlungen argumentiert, verliert. Dieses Buch ist voll von Empfehlungen dieser Art. Also kaufen und lesen!

lese-raum Bewertung Nick Rivers: stars-5-0.gif

chruschtschows.bmpbuy-from-tan.gif

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.