Skip to main content
Lesen für KohleWirtschaftzeitlose Klassiker

Winning. Das ist Management (Gebundene Ausgabe)

By 15.05.06Juni 26th, 2009No Comments

von Jack Welch

Selbst wer glaubt, er habe schon alle wichtigen Bücher über Unternehmensführung gelesen, wird dieses Buch schon nach der ersten Seite freiwillig nicht wieder aus der Hand legen. Hier passt einfach alles. Packend geschrieben und unendlich hilfreich. Jede Führungskraft oder Anwärter auf Führungspositionen sollten dieses Buch gelesen haben. Es wäre nicht Jack Welch, wenn er nicht wieder ein paar Unannehmlichkeiten präsentieren würde. Viele schreckt das vordergründig sehr harte ABC-Rating-System ab. Bei der kontroversen Diskussion wird aber sehr oft vergessen, dass es viel unfairer ist, einen Mitarbeiter jahrelang über seine schlechte Leistungen im Unklaren zu lassen und ihn dann den Blitz aus heiterem Himmel in Form einer Kündigung treffen zu lassen.

lese-raum-Bewertung: stars-5-0.gif

lese-raum Autor: Nick Rivers

Amazon-Preis: EUR 24,90

359337767503_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights