Skip to main content
Lesen für KohleNaturwissenschaften

gelesen: Die Alchemie der Gefühle – Siegel

Untertitel:Wie die moderne Hirnforschung unser Seelenleben entschlüsselt – das Naviagtionssystem zu emotionaler Klarheit

Siegel hat in den letzten Jahren ein neues Therapiesystem namens Mindsight entwickelt, welche sich in erster Linie die aktuellen Erkenntnise der neurobiologischen Hirnforschung zunutze macht. In dem Buch beschreibt er die Methode und die Anwendung in ausgewählten Therapiefällen. Er hat die Fälle so gewählt, dass sich so gut wie jeder in einem der Geschichten wieder erkennen dürfte. Seine Erfolge sind erstaunlich und die Werkzeuge sind überraschend simpel.

Das ist das erste eBook auf meinem Kindle, in dem ich mir eine Menge Lesezeichen und Notizen gemacht habe. Wer gezielt an selbst erkannten eigenen Schwächen arbeiten möchte, findet in diesem Buch sehr effektive Unterstützung.

Bewertung: ****

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.