Skip to main content
Lesen für KohleWirtschaft

Adrenalin Junkies & Formular Zombies – Tom de Marco u.a.

von 25.10.07Juni 26th, 2009Ein Kommentar

Ich kannte bereits das Buch „Bärentango“ von de Marco und war davon schwer begeistert. Das neueste Werk behandelt typisches Verhalten in Projekten. Wie bei de Marco üblich handelt es sich nicht um ein klassisches Lehrbuch über Projektmanagement, sonder um eine höchst unterhaltsame Sammlung von Anekdoten, bei denen man nebenbei was lernen kann. Die meisten alten Hasen der Projektarbeit werden nicht so wahnsinnig viel Neues erfahren. In 86 nett illustrierten Ultrakurzkapiteln wird der normale Wahnsinn in Projekten beschrieben und so manch hilfreicher Hinweis gegeben.

lese-raum Bewertung: stars-4-0.gif

buy-from-tan.gif

Ein Kommentar

  • Manni Fest sagt:

    Hi,
    na ja, ganz sicher bist du nun auf der NSA,CIA,FBI, alKaida und was weiß-ich-was watch-list 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.