Lesen für KohleWirtschaft

Monkey Business, Rolfe – Troob

By 15.04.07Juni 26th, 2009No Comments

Wer immer schon mal vernünftiges Business English lernen wollte, kann zu diesem Buch greifen. Man lernt hier alle Variationen und möglichen Kombinationen der Worte Piss, Fuck und Shit. Das ist doch auch mal was. Das Buch beschreibt 2,5 Berufsjahre von Absolventen von Harvard und Wharton in einer großen Wallstreet Investment Bank. Wer jemals mit dem Kapitalmarkt zu tun hatte, liest wenig Neues. Wer diese Welt noch nicht kennt, wird einen Banker nach Lektüre des Buchs nie mehr unbefangen ansprechen können. Es ist schreiend komisch geschrieben und große Unterhaltung. Aktien wird man nach diesem Buch wohl dann eher nicht mehr kaufen…

lese-raum Bewertung: stars-5-0.gif

buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.