Lesen für KohleWirtschaft

Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens

By 27.12.06Juni 26th, 2009No Comments

Na toll, noch ein Buch über Apple und seinen Gründer. Wenn mir das Buch noch noch einmal ausdrücklich empfohlen worden wäre, hätte ich es mit Sicherheit nicht gelesen. Und das wäre ein großer Fehler. So packen, mitreißend und inspirierend sind nur wenige Biografien. Steve Jobs ist ein Genie, ein echter Sausack, ein Choleriker, ein Zocker, der immer wieder ums Ganze spielt und er hat 3 Branchen revolutioniert. Das ist eine Menge für ein einziges Leben einer einzigen Person. Man bekommt beim Lesen sofort Lust, irgendetwas Großartiges anzufangen.
lese.raum Bewertung Nick Rivers: stars-5-0.gif

buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.