Skip to main content
Lesen für KohleVerrisseWirtschaft

Six Sigma, Konzeption und Erfolgsbeispiele, Armin Töpfer

By 12.08.06Juni 26th, 2009No Comments

Als Zeichen meiner Lernfähigkeit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich dieses Buch aufgrund einer alten Empfehlung von mir gekauft haben. Wie ein berühmter Buchkritiker sagen würde: Dieses Buch ist ganz und gar missraten! Der Leser hat nicht die Spur einer Chance, irgendetwas Sinnvolles über die Six Sigma Methode zu erfahren. Und das ist wirklich schade. Es mag sein, dass Master Black Belts, die zufällig nach 10 Jahren Berufserfahung über das Thema habilitieren möchten, von dem Machwerk profitieren. Wenn man dann noch den Preis von 64,95 berücksichtigt, bin ich wirklich froh, dass mich für meinen Rat noch niemand verklagt hat. Tip: Versucht doch das Buch über amazon oder ebay zu verkaufen. Mein Exemplar werde ich behalten und dann an einen Wettbwerber verschenken, der darüber nachdenkt, Six Sigma einführen zu wollen.

lese-raum Bewertung von Nick Rivers: stars-1-0.gif

wer es auch für Wettbewerber braucht:

354021899803.bmpbuy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights