Skip to main content
Lesen für KohleVerrisseWirtschaft

Prozessmanagement, Jörg Becker und andere

von 12.08.06Juni 26th, 2009Keine Kommentare

Nehmen wir mal an, eine Firma läuft einfach zu erfolgreich. Alles ist prima und alle haben Spass. Für dieses Problem habe ich eine Lösung: Dieses Buch. Es zeigt, wie man es hinbekommt, dass man sich ausschließlich nur noch mit sich selbst beschäftigt und alles kaputt organisiert. Dies gelingt allerdings auf außerordentlich hohem Niveau. Der Springer Verlag hat ja auch mein anderes Lieblingswerk „Six Sigma“ von Armin Töpfer herausgegeben. Die Jungs können was! Ich wette, diese beiden Bücher zählen zur Stammlektüre mancher BWL-Profs.

lese-raum Bewertung Nick Rivers: stars-1-0.gif einen Stern gibts dafür, dass sich das Buch wegen Überlänge und schickem Design ganz hervorragend im Bücherregal macht.

Als Geschenk für gute Freunde:

3540234934.bmpbuy-from-tan.gif

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.