Skip to main content
Lesen für KohleWirtschaft

next practice, Erfolgreiches Management von Instabilität, Peter Kruse

von 05.08.06Juni 26th, 2009Keine Kommentare

Der Autor war jahrelang als Professor im Bereich der Hirnforschung tätig und hat dann ein mittelständisches Unternehmen durch einen Todesfall in der Familie quasi geerbt. Bei der Führung des Unternehmens hat er versucht, seine Erkenntnisse aus der Hirnforschung zu verwenden und dies mit Erfolg. Mittlerweile ist er in der Beratung großer Unternehmen tätig. Das Buch hat Höhen und Tiefen. Neben dem üblichen Gewäsch, wie das die Schnellen die Langsamen und nicht die Großen die Kleinen schlagen werden, gibt es eine Menge überaus Hilfreiches. Dieses Buch hilft zu erkennen, in welchen Situationen Methoden, wie Six Sigma anwendbar sind und an welchen Stellen Regelkreismethoden ins sichere Verderben führen. Leider ist der 2. Teil des Buches ausschließlich Eigenwerbung für sein Beratungsunternehmen und seine eigenentwickelte Software.

lese-raum-Bewertung: stars-3-0.gif

Amazon-Preis: EUR 25,90

lese-raum Autor: Nick Rivers

389749439603_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.