Lesen für KohleNaturwissenschaften

Einsteins Spuk. Teleportation und weitere Mysterien der Quantenphysik (Gebundene Ausgabe)

By 03.08.06Juni 26th, 2009No Comments

von Anton Zeilinger

Die großen Erkenntnisse der Quantenphysik sind fast 100 Jahre alt und immer noch keiner breiten Öffentlichkeit bekannt. Dabei bestimmen die Ergebnisse dieses Wissenschaftsbereich zunehmend unser tägliches Leben. Die Erkenntnisse widersprechen sehr stark unserer Alltagserfahrung. Zeilinger macht den Versuch, eine schwierige Materie verständlich darzustellen. Es gelingt im sehr gut. Allerdings hält er sowohl seine Studenten als auch seine Leser für grenzdebil und äußerst infantil, anders ist sein Schreibstil nicht zu erklären.Trotzdem sehr zu empfehlen.

lese-raum-Bewertung:stars-4-0.gif

lese-raum Autor: Nick Rivers

Amazon-Preis: EUR 21,90

357000691303_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.