Skip to main content
Lesen für KohleWirtschaft

Der Weg zum erfolgreichen Franchisegeber. Wie Sie die magische Hürde von 25 Franchisepartnern überwinden (Taschenbuch)

By 20.07.06Juni 26th, 2009No Comments

von Stefan Merath

Ich mag den etwas oberlehrerhaften Schreibstil überhaupt nicht. Er ist so typisch für Berater. Allerdings gibt es inhaltlich nicht viel rumzumeckern. Merath scheint eine der seltenen Ausnahmen der Franchiseberater zu sein, die etwas von ihrem Fach verstehen. Alles was er dort an Hinweisen und Hilfestellungen klingt schlüssig. Die große Stärke des Buches ist, dass er wirklich sehr komplexe unternehmerische Problemstellungen genial vereinfacht darstellt und reduziert. So wird sein Buch fast zum Handbuch der Unternehmensführung nicht nur für Franchisegeber.

lese-raum-Bewertung: stars-4-0.gif

lese-raum Autor: Nick Rivers

393900079501_scmzzzzzzz_v65930204_.jpg

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights