Skip to main content
Lesen für KohleNaturwissenschaftenVerrisse

Die Klassiker der Physik (Gebundene Ausgabe)

By 12.03.06Juni 26th, 2009No Comments

von Stephen W. Hawking

Hawking hat sich mal wieder selbst übertroffen. Und ich bin wieder drauf reingefallen. Das Buch sieht super aus und macht im Regal richtig was her. Immerhin 1070 Seiten, das ist imposant. Hawkings schreibt Einführungen zu den klassischen Schriften der großen Physiker und dann kommen immer danach gleich die Originale. Natürlich sind schon die Einführungen von Hawking ziemlich unlesbar. Der Hammer sind aber die Original-Texte von Kopernikus, Galileo, Newton und Einstein. Ich würde wirklich mal gerne mit jemandem sprechen, der dieses Buch vollständig gelesen hat. Wahrscheinlich sind das Irre oder Anwärter auf einen Nobelpreis.

lese-raum-Bewertung von Nick Rivers:stars-1-0.gif

Amazon-Preis: EUR 49,90

345509404x03_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.