Lesen für KohleWirtschaft

Das Geld der Zukunft. Sonderausgabe (Broschiert)

By 10.01.06Juni 26th, 2009No Comments

von Bernard A. Lietaer

Obwohl wir jeden Tag damit umgehen und ständig nach seiner Vermehrung streben, ist Geld doch immer auch noch mysteriös. Der Autor des Buchs war Chef der Belgischen Zentralbank und müsste also wissen, von was er schreibt. Seine Erkenntnisse sind überaus überraschend und manchmal auch schockierend. Er klärt die Mechanik des heutigen Geldsystems und malt ein ziemlich düsteres Bild für dessen Zukunft. Er beschreibt alte und neue Komplementärwährungssysteme, die er für Lösungsansätze hält. Als Leser bekommt man sofort Lust, sich dieses Themas anzunehmen und ebenfalls an einer Komplementärwährung mitzuwirken.

lese-raum-Bewertung von Nick Rivers: stars-5-0.gif

Originalausgabe: EUR 19,95

140003942801_sl110_sctzzzzzzz_.jpg buy-from-tan.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.