Politik

Bericht in der Lippischen Landeszeitung zum PIRATEN-Stammtisch in Detmold

By 22.07.09September 14th, 2009No Comments

Am 30.7.2009 findet um 19:00 der erste Lippische Stammtisch der PIRATEN in Detmold im Stuck statt. Hier sind nicht nur Mitglieder der PIRATEN willkommen, sondern alle die sich für die Partei oder deren Themen interessieren. Weitere Informationen dazu gibt es hier im PIRATEN-Wiki.

Die Lippische Landeszeitung hat heute über den kommenden Stammtisch berichtet und auch einen Kommentar zu den PIRATEN gebracht:

LZ-20090722-S10-PIRATEN-Stammtisch

LZ-20090722-S10-PIRATEN-Kommentar

Ich habe eine freundliche Genehmigung der LZ zur Veröffentlichung des Artikels hier. Wer nicht nur durch Verlinkung, sondern durch Einbindung der Bilddateien in einem anderen Medium den Artikel veröffentlichen möchte, braucht eine eigene Genehmigung der LZ dazu.

Es ist zwar nicht richtig, dass ich zu dem Stammtisch einlade, sondern die PIRATEN, die ich hier als Mitglied vertreten habe, aber ich bin ganz froh über diese neutrale bis postive Berichterstattung über die PIRATEN, so dass ich diesen kleine Fehler verzeihlich finde.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.