Lesen für KohleSachbuch

little boxes

By 05.03.09Juni 26th, 2009No Comments

Als Meister der alten Schule der es gelernt hat seine Homepage noch mit Tabellen aufzubauen der sich aber den Trend der modernen Webgestaltung nicht verschließen möchte mußte also ein Fachbuch her, welches die ganzen div tags und float right CSS Elemente erklärt. Was habe ich Geld für diese modernen, schicken Bücher ausgegeben (später mehr dazu) die angeblich alle das ultimative Nachschlagewerk sind. Nicht ein Buch (meistens über 300 Seiten stark) konnte mir nachvollziehbar erklären was Peter Müller mit seinen Buch little boxes schon mit der Inhaltsangabe vermittelte. Wer sich mit dem Thema Webdesign, barriefrei und Standardkonform auseinandersetzt der sollte sich sein Buch holen. Neben den logischen Aufbau von CSS Homepages werden die Grundelemente aber auch die verschiedenen Themen behandelt wie man Fehler zwischen den einzelnen Browsern vermeiden kann. Toll auch der Service das man sich auf der Homepage die beschriebenen Lektionen download kann. Für mich eins der besten Nachschlagewerke der letzten Jahre.

lese-raum Bewertung Stefan Westermann: stars-5-0.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.