Skip to main content
Lesen für KohleSachbuch

Fortgeschrittene CSS Techniken inkl. Debugging

By 06.03.09Juni 26th, 2009No Comments

Jedes mal wenn ich bei amazon vorbei schaue erschreckt es mich wie viele Bücher doch in kurzer Zeit erschienen sind zum Thema Webdesign und co. Besonders ist mir aber das CSS Buch von Ingo Chao und Corina Rudel hängen geblieben. Um es vorweg zunehmen, es ist ein gutes Nachschlagewerk, allerdings finde ich den Aufbau, die Gestaltung und einige Ausflüge gerade zum Thema Debugging recht unglücklich beschrieben. Wer aber schnell mal etwas über die aktuelle Entwicklung nachlesen möchte wird mit diesen Buch zufrieden sein. Von mir gibt es trotzdem nur zwei Sterne, da ich den Preis von 39,90 Euro als maßlos übertrieben empfinde.

lese-raum Bewertung Stefan Westermann: stars-2-0.gif

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.