Skip to main content
AllgemeinLesen für KohleVerrisse

Adolf Der Bonker, Moers

von 23.09.06Juni 26th, 2009Keine Kommentare

Eine echte Enttäuschung. Nachdem ich auf youtube das Video zu dem Buch gesehen habe, waren die Erwartungen sehr hoch gesteckt. Aber leider ist dieser Comic nicht witzig. Es ist wirr und und ein müder Abklatsch der Vorgänger des gleichen Autors. Nicht nur das die alten Gags wieder aufgewärmt werden. Sie werden auch noch in einer Penetranz wiederholt, die einfach nur noch nervt. Da es das beigelegte Video auch kostenlos gibt, sollte man sich den Kauf einfach sparen.

lese-raum Bewertung Nick Rivers: stars-1-0.gif 

buy-from-tan.gif

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.