Allgemein

Mein Vortrag auf dem Biike-Management-Camp 2014

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Biike – Management Camp auf Sylt. Ich durfte dort zum 2. Mal einen Vortrag halten.

Mann kann mich auch für diesen Vortrag im Rahmen meines Projektes „Sabbeln für Kohle“ buchen.

Das sind die von mir verwendeten Folien:

 

Und hier sind die von mir verwendeten Links:

Buchempfehlungen:

Daemon und Darknet bauen inhaltlich aufeinander auf. Deswegen empfehle ich Daemon als erstes zu lesen.

 

Google Glasses haben im Militär schon Einzug gehalten. Ab Minute 6:30 wird das in diesem Video beschrieben:

Ingress Report:

 

 

 Bei Drohnenangriffen bestimmt eine Software die Tötungsziele

Die von mir empfohlene Software für die digitale Selbstverteidigung:

Join the discussion One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.