Skip to main content
Allgemein

Eine kleine Hilfe gegen die ständigen Demütigungen durch iPhone Nutzer

Ich nehme mal an, dass so ziemlich jeder Blackberry Nutzer sich schon mal durch einen iPhone Yuppie vorführen lassen musste, weil es für das iPhone so viele Applikationen gibt und für Blackberry so gut wie nix.

Mein Bruder hat am Wochenende mal ein bisschen recherchiert und eine sehr schöne Aufstellung von hilfreichen Blackberry Apps erstellt. Damit kann man wenigstens bei den wichtigsten Anwendungsgebieten ein bisschen die Lücke zu den Bionadetrinkern schließen.

2 wichtige Apps würde ich seiner Liste noch hinzufügen:

  • Xing, einfach www.xing.com im Blackberry als url nehmen, dann wird der Downloadlink angezeigt.
  • Facebook

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.