Skip to main content
Technikschnickschnak

mein treuer Begleiter mit 8 Megapixeln muss weg

Ich habe mir nun endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft. Deswegen möchte ich nun meine alte Kamera verakufen. Ich habe sie gerade bei amazon für 179 Euro gelistet:

Die Produktbeschreibung dort sagt fast alles, was ich dazu schreiben würde. Das Ding ist wirklich gut. Wer gute Bilder schießen möchte, ohne gleich ein Fotografiestudium absolvieren zu müssen, wird damit sehr zufrieden sein. Am meisten hat mich die Anti-Verwackelfunktion begeistert. Wer Bilder sehen möchte, die ich damit geschossen habe, kann mal bei Flickr in meinem Account reinschauen.

Join the discussion One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.