Skip to main content
Lesen für Kohle

You Stupid Man – DVD

von 06.03.09Juni 26th, 2009Keine Kommentare

Mit freundlicher Gehnehmigung der lese-raum Macher darf ich hier nun auch meine Schätzchen aus meiner ca. 4000 großen DVD Sammlung präsentieren. Zum Anfang möchte ich mich auf DVD-Tipps zum Wochende konzentrieren wie denn auch gleich mal diese Kategorie heisst. Als Fan von Programm Kino Komödien möchte ich jeden den Film You Stupid Man mit Milla Jovovich empfehlen. Der Film spielt im winterlichen New York und erzählt die Geschichte von Own (David Krumholtz) der von seiner geliebten Denise Richards verlassen wird. Freunde von Own arrangieren darauf hin ein Blind Date mit Nadine die von Mila Jovovich gespielt wird. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden die beiden dann immer mehr zusammen. Ein Film voll aus dem Leben mit einer toll spielenden Mila Jovovich und in sehr schönen Bildern erzählt. Genau das richtige für eine netten DVD Abend.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

DVD Bewertung Stefan Westermann: stars-5-0.gif

Eine Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.