Allgemein

Bücher

Ich habe hier eine ganze Zeit mit meinen Rezensionen ausgesetzt. Zunächst hatte ich die Bewertungsfunktion auf meinem kindle genutzt. Da sind dann nur noch meine unkommentierten Bewertungen auf Facebook und Twitter aber nicht mehr in meinem Blog erschienen. Das hat viel Arbeit gespart. Diese Funktion steht allerdings auf dem kindle nach einem Update nicht mehr zur Verfügung.

Außerdem musste ich feststellen, dass mir meine eigenen Kommentare zu den gelesenen Büchern ziemlich gefehlt haben. Sie machen zwar Arbeit aber sie führen dazu, dass ich mich danach viel besser an die Bücher erinnern kann. Und es haben sich doch eine ganze Menge Leute gemeldet, welche die Rezensionen vermisst haben.

Deswegen werde ich hier wieder mit den Rezensionen anfangen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.